Frage von Barcelona1990, 61

Woher weiß ich, ob er mich mag (freund?

Als Freund, keine beziehung

Antwort
von SweetRetriever1, 17

Hey du :D

Ich finde man erkennt es daran wenn er gerne etwas mit dir unternimmt. Gerne mit dir redet und dich nach deiner meinung fragt. Wenn ihr auch miteinander lachen könnt und es ein echtes Lachen ist und kein gekünsteltes. Wenn er dir auch Sachen über sich verrät dem er anderen vielleicht nicht verraten würde.

Achte doch mal darauf über was ihr so redet. Über Themen die ihr beide kennt und euch dafür interessiert oder erzählt ihr euch auch Sachen von euch selbst. Wenn ja mag er dich, sonst würde er es dir nicht anvertrauen :D

Liebe Grüße

Kommentar von Barcelona1990 ,

Wie gewinne ich sein Vertrauen

Antwort
von Wernerbirkwald, 37

Du must ihn fragen: " Ich mag dich sehr,du mich auch? das wäre schön"

Kommentar von Barcelona1990 ,

Das kann man schlecht fragen, oder? Nicht das es blöd kommt, muss doch von ihm kommen, oder? 

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Früher wäre so eine Frage von einem Mädchen undenkbar gewesen.

Aber wenn von ihm nichts in der Richtung an Fragen kommt,solltest du ruhig den Anfang machen.

Es ist doch eine positive Frage, die du ja auch anders stellen kannst.  Es geht um etwas sehr schönes,um die Gefühle zwischen zwei Menschen,und wenn er dich mag,es aber nicht aussprechen will,wird er sich über deine Frage freuen.

Sollte seine Antwort negativ ausfallen,dann wirst du es überleben,hast aber dann wenigstens Gewissheit.

Antwort
von Jack19X1, 43

Ohne Vorgeschichte, schwer zu analysieren. Versteht ihr euch gut? Redet ihr gerne über interessante Themen (Politik, usw.)? Dann seid ihr schon gut befreundet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community