Frage von Vicilina1,

Woher weiss ich ob er in mich verliebt ist oO ?

Wie kann ich rausfinden ob mein Schwarm in mich verliebt ist ( wir sind beiden 12) Er schaut mich voll oft an und ich weiss jedenfalls das er mich mag. Bloß wie weiss ich ob er auch in mich verliebt ist? Ich werde mich jedenfalls nicht trauen ihn anzusprechen und ihn zu fragen ob er in mich verliebt ist. Wisst ihr noch anzeichenvon jungs die andeuten dass er in mich verliebt ist?

Lg vicilina1 Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort von EmielkE,

Wenn er häufig hersieht ist er schonmal interessiert. Wenn es dir wichtig ist wirst du früher oder später auf ihn zugehen müssen und ihn mal nach etwas Allgemeinem fragen. Dann könnt ihr euch ja bei facebook oder so verlinken und mal ein bisschen schreiben. Wenn er viel mit dir schreibt kannst du den nächsten Schritt wagen und mal mit ihm weg gehen (z.B.: Kino). Wichtig ist halt dass du ihn ansprichst.Sonst wirst du erstens nie erfahren ob er dich mag und zweitens könnte ihn dir jemand anderes wegschnappen.

Antwort von Juleeeeblaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

boaah, ej mit 12 ''lieben''. liebe ist ein viel zu mächtiges wort für 12 jahre. ;)

Kommentar von Vicilina1,

Ich weiss das es ein sehr sehr mächtiges Wort ist ich kann aber nichts gegen meine gefühle machen

Antwort von tobias123987,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

in dem alter...

wenn überhaupt dürfte das alles hormongesteuert sein :D

Kommentar von Perle97,

hast du am 12.03 geburtstag ? ;p

Kommentar von tobias123987,

nein :P

Antwort von Tjaa39,

Lange Blicke ... Noch ein Tipp (hab ich mal mit meiner Freundin gemacht) ... Sie war mal in einen Jungen verliebt, der war ein sehr guter Freund von mir & dann haben wir mal Wahrheit oder Pflicht gespielt. Als er dann wahrheit genommen hat, hab ich ihn einfach gefragt wie er meine Freundin so findet ... Nach zwei Tagen hat er sie gefragt Heheee... Frag mal eine deiner Freundinnen ob ihr das vllt auch mal machen könnt. Vllt klappt es ja so gut wie bei meiner Freundin .... :)

Viel Glück ;D

Kommentar von Vicilina1,

danke dass haben wir auch letztes mal gemacht dabei sin auch 2 von meiner klasse zusammen gekomme

Antwort von graci0maci,

alsooo... ich hatte da sowas ähnliches. du kannst das so vergleichern. ich hatte zwei kumpels kumpel a und kumpel b. kumpel a war in mich veknallt. ich habs heraus gefundne da ich a mit b vergleicht habe. sowas solltest du auh m,achen. er wird viel netter zu dir sein. oder sag mal du gehst mit jm. anderem aus, nicht zu offentsichtlich natürlich, abert schau mak wie er reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community