Frage von Lea0403, 83

Woher weiß ich, ob er es wirklich ernst meint?

Ich hab jemanden über ein Emo-Onlineforum kennengelernt und wir verstehen uns recht gut, soweit ich das von meiner Seite beurteilen kann. Allerdings auf meine Frage, ob er schonmal ne freundin hatte, hat er geantwortet, dass er schon 4-5 hatte und da gefühlsmäßig nicht so viel war, eher DAS andere... Ich weiß nicht ob er es mit mir jetzt ernst meint oder nicht (ob er eben auch nur das andere will). wisst ihr vielleicht ein paar kleine sachen an denen ich das evtl ein bisschen erkennen kann?

Eure doofen kommentare von wegen online sachen halten nie oder Emo beleidigungen und so zeug könnt ihr gleich lassen!! die frage ist wirklich ernst gemeint

Antwort
von Lisobe, 36

Vielleicht könnt ihr ja mal telefonieren und dann merkt man meist wie der andere einen findet an der Art wie er mit dir spricht und an den antworten oder wenn ihr nicht so weit auseinander wohnt könntet ihr euch vielleicht treffen wenn du das allerdings nicht willst könntest du ihn auch einfach direkt fragen wie er dich findet :-) 

Hoffe ich konnte helfen :-)

Kommentar von Lea0403 ,

es hört sich vielleicht extrem komisch an, aber ich bin richtig schlecht im telefonieren mit jungs, ich mag das irgendwie nicht so. treffen wird auch eher schwierig. aber vielleicht lernt man sich ja noch besser kennen und das mit telefonieren klappt irgendwie oder es ergibt sich so mal was

aber schonmal riesiges danke :)

Antwort
von Beezy2376, 13

Rein über das Schreiben wird es etwas schwer zu beurteilen sein. So ein paar Anzeichen gibt es da aber schon. Zum Beispiel mal drauf achten ob er des öfteren irgendwelche zweideutigen Anspielungen oder sowas benutzt, vielleicht zwinker Smileys regelmäßig auftauchen.

Wenn ihr wirklich so weit auseinander wohnt und er länger mit dir schreibt(wie lange schreibt ihr schon?),würde ich schon davon ausgehen, dass er es dieses Mal ernst meint. Natürlich kann das ne Masche sein, aber das kann es immer. Die meisten Kerle,die sowas wollen, sind bei sowas aber recht schnell, wenn es offensichtlich keinen schnellen Erfolg bringt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

OK dieser Junge hat dir gegenüber zugegeben, das er vor dir bereits an die vier bis fünf Freundinnen hatte und es sei an dieser Stelle derweil das auch irrelevant ist, dahingestellt ob das nun stimmt oder nicht. Sicherlich ist es aber auch nicht vollkommen ausgeschlossen, dass dieser Junge bei dir nur am Sex interessiert sein könnte, das aber solltest Du eigentlich auch relativ rasch mitbekommen und zwar daran, wie er auf eventuelle Zurechtweisungen deinerseits bei diversen zu deutlichen Annäherungsversuchen reagieren wird.

Antwort
von Leandra2205, 34

Ich würde einfach darauf achten,was er genau meint ob es mehr in die Gefühlsrichtung geht oder auf die sexuelle Sache.

Kommentar von Lea0403 ,

okay danke, ich werd mal drauf achten :)

Antwort
von LeonieJyukai, 34

Ganz ehrlich? Ich würde ihn exakt darauf ansprechen...

Antwort
von fail94, 20

Nur über schreiben kannst du das nicht rausfinden. Du musst dich mit ihm treffen dann wirst du es merken.

Kommentar von Lea0403 ,

naja das wird n bisschen schwierig... :/

Kommentar von fail94 ,

Wieso?

Kommentar von Lea0403 ,

weil ich in unten in baden würrtemberg wohne und er in bayern an der grenze zu hessen

Kommentar von fail94 ,

Ja gut dann kann er schlecht nur auf das eine auf sein. Ist aber schwer zu beurteilen, wenn du nur mit ihm schreibst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community