Frage von Creamymilky, 94

Woher weiß ich, ob er ein Fuckboy/Player ist, wenn ich ihn gar nicht kenne?

Ich möchte gern wissen ob mein Schwarm (18) ein Fuckboy/ Player ist bzw. nur Sex will. Wir kennen uns vom Sehen und haben nur ganz selten Smalltalk gehabt und das war es schon. Es gibt Gerüchte, dass er schon mit ziemlich vielen Mädels im Bett war, auch einigen die schon viel jünger waren. Ich weiß aber nicht ob die Gerüchte stimmen. Ich kenn ihn seit paar Jahren und er hat im Jahr etwa 2, 3 Beziehungen, die aber meist nur paar Monate dauern. Kann man daraus schon was schließen? Die Gerüchte müssen ja nicht wahr sein und vielleicht hat er einfach noch nicht die richtige gefunden? Oder sollte ich lieber vom schlimmsten ausgehen? Er scheint momentan nicht wirklich Interesse an mir zu haben (er sieht&lächelt mich zwar oft an und so, hat ein paar kurze Gespräche angefangen, ist allgemein nett zu mir, aber er hat mich ja noch nie nach einem Treffen oder meiner Nummer gefragt), aber ich würde gern wissen ob es sich überhaupt lohnt sich an ihn ranzumachen. Wenn ich jetzt versuche, ihn "von mir zu überzeugen" und er dann eh nichts ernsthaftes wollte, war es ja irgendwie umsonst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community