Frage von RiaUndSo, 106

Woher weiß ich ob er auf mich steht (altersunterschied und selbe Klasse)?

Hallo, also ich habe einen Jungen in meiner Klasse in den ich total verknallt bin, allerdings kann ich ihn absolut nicht einschätzen und ihn darauf ansprechen ist mir noch zu riskant.. Er ist auf jeden fall netter zu mir als zu den meisten und eine Freundin von mir die immer knall hart ehrlich ist meint auch das er vielleicht auf mich steht. Er hat mir letztens in Mathe geholfen und mich dabei immer so süß angelächelt aber im unterricht zum beispiel guckt er mich nicht besonders oft an, obwohl man das ja eigentlich macht wenn man auf jemanden steht.. wir reden in der Schule auch ziemlich viel, aber schreiben tun wir nicht so viel. Ein Freund von ihm meint das er ziemlich schüchtern ist wenn es um Mädchen geht, aber das ist er in der Schule nicht so sehr.. Wir zanken uns auch ziemlich viel so spaßhaft und meistens guckt er mir schon länger in die Augen als das üblich ist wenn wir blickkontakt haben... seinen besten Freund drauf ansprechen kann ich auch nicht da ich nicht so gut mit ihm befreundet bin.. was schon mal dagegen spricht das er auf mich stehen könnte ist, dass ich etwas älter bin und das ich keine Modelfigur habe und er ziemlich gut aussieht...wollte einfach mal fragen wie ihr das seht und was ihr mir raten würdet..

Danke schon mal für Antworten

Antwort
von halloleute007, 50

Also Hallo erstmal,
ich kann dazu sagen das ich fast das gleiche Problem habe und selbst viel über sowas nachdenke ob er mich wirklich liebt usw. Ich kann dir sagen wie ich es zur zeit versuche: also ich achte mit meinen Freundinnen erstmal darauf ob er mich öfters anguckt, nähe sucht und der ganze Rest was irgendwie ein anzeigen sein könnte. Ich gucke auch noch darauf ob er zu anderen Mädchen genau gleich ist oder ob er nur so zu mir ist. Weil wenn er nur so zu dir ist hast du eine relative Chance zu hoffen das daraus was wird ;)

ich würde vorschlagen das wenn du weitere Infos oder Tipps brauchst das wir per Instagram weiter schreiben. Schreib einfach deinen Instanamen hier drunter

Kommentar von RiaUndSo ,

Ja das mache ich auch schon mit einer Freundin, aber das Problem ist wir sind nur zwei Mädchen in der Klasse und in der Schule hat er sonst keinen Kontakt zu anderen Mädchen ausser uns, deswegen kann ich sein verhalten bei anderen Mädchen leider nicht beurteilen :/

Kommentar von halloleute007 ,

Ja aber dann hast du ja noch mehr Chancen darauf das er auf dich steht wenn er sonst keinen Kontakt zu anderen Mädchen hat ;)
Ich finde wenn du echt sagt ich liebe ihn 100% und du es einfach nicht mehr aushalten kannst. Rede einfach ganz gechillt mit ihm und sag es ihm <3

Antwort
von RouvenKing, 63

Frag ihn nach seiner Nummer schreib ihn an dann kommt ihr ins gespräch usw. ;)

Kommentar von RiaUndSo ,

Hab seine Nummer und er meine auch 

Kommentar von RouvenKing ,

Dann schreib ihn an Frag ihn so über Whatsapp oder so wobei persöhnlich reden mehr bring und besser ist. ;)

Kommentar von RiaUndSo ,

Ja stimmt ich versuchs mal ich sollte mich nicht so anstellen :'D

Kommentar von RouvenKing ,

ich mein ich bin auch voll schüchtern ich wünsch dir glück. ;)

Kommentar von Cr4zyH4rry ,

Anschreiben ist nicht romantisch. Wenn Du Dich nicht traust, face2face mit ihm darüber zu sprechen, ruf an oder schreib´ einen Brief. SMS oder - noch schlimmer - whatsapp ist soooo 2015. ;)

Antwort
von Cr4zyH4rry, 50

Du kennst die Antwort ja schon. ;)

Kommentar von RiaUndSo ,

dann würd ich nicht fragen..

Kommentar von Cr4zyH4rry ,

So, wie Du sein Verhalten schilderst, steht er auf Dich. Gerade, wenn er Dir gegenüber zurückhaltender ist als üblich. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community