Frage von Ariaa2000, 33

woher weiß ich ob eine person lügt?

gibt es irgendwelche zeichen oder gesten die eine person macht wenn sie lügt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ericsschildi, 23

Schau dir mal das Video von Made My Day an : 

Antwort
von sariiichen, 21

Schauen oft nach Links oben, ansonsten die ,,Symptome", die Branko1000 schon genannt hat :)

Antwort
von Branko1000, 25

Manche Menschen können dir nicht mehr in die Augen schauen, fangen an sich zu versprechen, stottern, werden rot oder werden nervös, indem sie sich z.B. am Kopf kratzen

Antwort
von Lilli2504, 8

manche fangen an zu grinsen wen sie lügen aber das ist nicht bei jedem so