Also ich wollte wissen, was für ein Aszendenten ich habe. Weil ich ja zwar ein Sternzeichen habe, aber halt den Aszendente gerne wissen würde.

kannst du imm Internet berechnen lassen. Dafür brauchst du deine Geburtsort und die Geburtszeit
Wenn du deine Daten hast, kannst du dir hier: http://www.astroschmid.ch/ kostenlos dein Horoskop berechnen. Der Aszendent ist das Zeichen, was am Anfang des 1.Hauses steht. Du findest auf der Seite auch viele Interessante Infos. LG - Inka
du brauchst deine genaue Geburts-Uhrzeit - am besten im Standesamt nachfragen - geht ganz schnell per Telefon. Im Internet berechnen lassen: Geburtstag, Geburtsort und Uhrzeit eingeben! Der Aszendent zeigt übrigens, wie die anderen dich sehen - der erste Eindruck: praktisch jene Teile deiner Persönlichkeit, die du zeigst. Außerdem zeigt er, wie du neue Dinge in deinem Leben beginnst und damit umgehst. Die Sonne (= das Sternzeichen)zeigt also eher deine innere Persönlichkeit. Dann gibt es aber noch viele andere Faktoren, die deine tatsächliche Persönlichkeit und deinen Lebensplan ausmachen. Das kann aber nur ein seriöser Astrologe feststellen.
hihi ;) ist es nicht so, dass man sich den Aszendenten einfach aussucht!? Sozusagen, den gefühlten Charakter!?
so eine doofe Antwort
Dafür musst du deine Geburtzeit kennen, damit schaust du in eine Tabelle nach.
Kenne ich.