gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher weiß ich meinen Aszendeten?

gefragt von Merti am 28.03.2009 um 16:30 Uhr

Also ich wollte wissen, was für ein Aszendenten ich habe. Weil ich ja zwar ein Sternzeichen habe, aber halt den Aszendente gerne wissen würde.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Astrologie x 261

britnet
beantwortet von britnet am 28. März 2009 16:32
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kannst du imm Internet berechnen lassen. Dafür brauchst du deine Geburtsort und die Geburtszeit

anonym
beantwortet von HabeVieleFragen am 29. März 2009 16:11
0x

Wichtig ist auch der Co-Aszendet.

anonym
beantwortet von inka188 am 29. März 2009 11:19
0x

Wenn du deine Daten hast, kannst du dir hier: http://www.astroschmid.ch/ kostenlos dein Horoskop berechnen. Der Aszendent ist das Zeichen, was am Anfang des 1.Hauses steht. Du findest auf der Seite auch viele Interessante Infos. LG - Inka

anonym
beantwortet von sigridk2 am 29. März 2009 08:08
0x

du brauchst deine genaue Geburts-Uhrzeit - am besten im Standesamt nachfragen - geht ganz schnell per Telefon. Im Internet berechnen lassen: Geburtstag, Geburtsort und Uhrzeit eingeben! Der Aszendent zeigt übrigens, wie die anderen dich sehen - der erste Eindruck: praktisch jene Teile deiner Persönlichkeit, die du zeigst. Außerdem zeigt er, wie du neue Dinge in deinem Leben beginnst und damit umgehst. Die Sonne (= das Sternzeichen)zeigt also eher deine innere Persönlichkeit. Dann gibt es aber noch viele andere Faktoren, die deine tatsächliche Persönlichkeit und deinen Lebensplan ausmachen. Das kann aber nur ein seriöser Astrologe feststellen.

anonym
beantwortet von Vollmilch am 28. März 2009 16:32
0x

hihi ;) ist es nicht so, dass man sich den Aszendenten einfach aussucht!? Sozusagen, den gefühlten Charakter!?

Kommentar von sigridk2 am 29. März 2009 07:59

so eine doofe Antwort

anonym
beantwortet von Karla20010 am 28. März 2009 16:31
0x

Dafür musst du deine Geburtzeit kennen, damit schaust du in eine Tabelle nach.

Kommentar von Merti am 28. März 2009 16:32

Kenne ich.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.