Frage von DarkPhoenix08, 3.614

Woher weiß ich, in welcher Richtung die Pokémon sind?

Hi,

nachdem ich gestern einfach nur auf gut Glück gefangen habe, will ich heute richtig auf Jagd gehen ;-)

Anhand der Pfotenabdrücke unten rechts sehe ich ja, wie weit die Biester ungefähr entfernt sind. Aber woher weiß ich, in welche Richtung ich laufen muss? Ich habe irgendwo gelesen, dass man das gewünschte Pokémon anklicken muss und wenn man dann in die richtige Richtung läuft, blinkt es grün auf. Das funktioniert bei mir aber nicht wirklich...

Weiß jemand genaueres?

Antwort
von Lance3015, 2.342

sind gestern immer richtung blätter rascheln gelaufen und da waren sie auch immer :D

Antwort
von Prommor1996, 2.132

Hey,

auf der Karte siehst du Blätter auffliegen da wo sich die Pokemon befinden. Du kannst auch einzelne Pokemon anwählen damit nur deren Standorte angeteigt werden. So weißt Du wohin Du gehen musst. 

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten