Frage von GODRayn, 38

Woher weiß ich in welchem Zustand mein Akku ist?

Hallo, wie alle Wissen werden Handy Akkus von Zeit zu Zeit immer schwächer. Ich war mal im Apple Store wegen einem Austausch. Und der eine Mitarbeiter hatte auf so einem ipad alle Infos über mein iPhone. Er hat mir sogar gezeigt in welchen Zustand mein Akku war unzwar auf 97% (Nein es war nicht wie voll es geladen war). Gibt es so etwas auch für Android Smartphones?

Antwort
von unlocker, 22

du kannst Apps wie die angegebenen ausprobieren. http://www.pcwelt.de/ratgeber/Die-besten-Apps-fuer-Ihren-Smartphone-Akku-9908786... Inwieweit "Gesundheit" des Akkus die Qualität anzeigt weiß ich allerdings nicht

Antwort
von WosIsLos, 21

Mir ist so eine App noch nicht bekannt, aber sieh dir mal die unten aufgeführte App an (Die Usermeinungen gehen allerdings von Fake bis hilfreich).

Antwort
von itouch79, 11

Ich finde coconut am besten. Da steht welche Kapazität es haben muss, wieviel es hat und wieviel man schon aufgeladen hat an Zyklus.

Antwort
von Glogi, 18

Battery Live aus dem App Store.

Antwort
von mlee97, 16

Guck ob er Einhält, was er Verspricht laut beschreibung.

Also im Standby und gängiger Nutzung.

Videonutzung
Wifinutzung ....

Antwort
von WosIsLos, 12

War das falsche App Bild.

Hier das richtige:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten