Frage von frbedsdyc, 40

Woher weiß ich denn bloß ob sie die richtige ist?

Ich habe Interesse an nem mädel, dass irgendwie anders ist, als die mädchen an denen ich sonst Interesse habe. Sonst waren es immer mädchen, die gut in der schule waren, "artig" waren und recht unerfahren. Sie jetzt ist eine dir oft auf partys ist, gerne mal einen über den Durst trinkt und nicht so "mädchenhaft" ist wie die anderen. Auch meine Einstellung ist jetzt anders, ich versuche geduld zu haben und versuche die Dinge laufen zu lassen und sie nicht zu manipulieren. Außerdem könnten wir uns auch die ersten 1.5 Jahre nur an den Wochenenden sehen. Es wäre wohl eher so eine Art spaß beziehung für den Anfang. Ich weiß nicht ob es das ist was ich will. Woher weiß ich ob ich sie und das drumherum will? Denn ich will auch nicht gleich wieder Schluss machen.

Antwort
von MrDexter98, 18

Nur weil, Mädchen gut in der Schule sind oder brav heißt nicht, dass sie nicht feiern gehen. Die gehen sogar richtig oft Feiern. Jedenfalls die die ich kenne. :D 

Antwort
von rosacanina45, 10

Du hast Angst, dass sie den Spieß umdreht. Dass sie Schluss machen könnte, weil du n Langweiler bist. Sie zeigt dir ein kunterbuntes Leben. Du bist davon fasziniert. Sie kann dich fallen lassen, weil sie dich nicht braucht. Aber sie kann dich auch mitnehmen, auf eine Zeitreise. Du brauchst den Mut dazu, nicht sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten