Frage von Firebomb2002, 52

Woher weiß ich, dass meine Flöhe weg sind?

Hallo alle zusammen.

Ich war gerade im Urlaub und hatte dann so komische rote juckende Punkte an manchen Stellen. Hauptsächlich am Nacken. Wir glauben es sind Flöhe. Ich habe meine Schuhe draußen stehen gelassen und all meine Klamotten gewaschen. ich bin dann erstmal Duschen und Haare waschen gegangen und dann habe ich nochmal ein heißes Vollbad genommen. Mein Mann hat jetzt nichts gemacht, da er nicht mit im Urlaub war. Sollen wir jetzt noch irgendwas machen und woher weiß ich, dass die Flöhe weg sind? Mich juckt es immernoch und der Gedanken, dass kleine Tiere auf mir rumkrabbeln ist Fürchterlich.

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.

Antwort
von Delveng, 52

Gestern wurde mir erzählt, dass Menschen angeblich keine Flöhe bekommen, sondern nur Läuse. Ich erzähle das aber ohne Gewähr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten