Frage von Barcelona1990, 72

Woher weiß ich, dass mein Freund mich mag?

Woher weiß ich, ob mich mein Freund (keine Beziehung. Freundschaft) mich mag und wie er zu mir und der Freundschaft steht?

Antwort
von LifeisagameCH, 33

Offenbar hast du ja Angst ihn direkt zu Fragen - Es gibt viele Zeichen die ein Mensch sendet wenn er jemanden wirklich mag. Wie er dich anschaut, wie er auf dein Erscheinen reagiert oder auch einfach wie er mit dir Redet.

Es gibt auch einfache kleine Tests, sieh zum Beispiel wie er reagiert wenn du ihm etwas näher kommst und falls sich die Gelegenheit ergibt, wie er reagiert wenn du zum Beispiel seine Schulter berührst.

Aber schlussendlich sind die meisten Männer ehrlich wenn du sie Fragst, du musst halt dann damit rechnen das er vielleicht auch Nein sagen könnte.

Kopf hoch das wird schon ;-)

Antwort
von Ange2311, 18

Er redet mit dir, das reicht doch um zu wissen das er dich mag.

Antwort
von dermitdemball, 16

Will er mit Dir Zeit verbringen, meldet er sich oft bei Dir? Beredet er mit Dir seine Probleme, vertraut er Dir seine Geheimnisse an?

Verteidigt er Dich, wenn Andere Dich verbal, oder sogar körperlich angreifen? Ist er für Dich da, wenn Du ihn mal ganz überraschend anrufst?

Aber bei all den Dingen, kann auch ein gewisser Eigennutz - Berechnung dahinter stehen!

In "Guten Zeiten" ist es nicht so leicht fest zu stellen, wie gut eine Freundschaft ist! 

Man sagt, wirklich Gute Freunde erkennt man in der Not! Wenn sich sonst keiner mehr um Dich kümmert, Du krank, verletzt, ausgegrenzt, oder "down" bist! 

Alles Gute!

Antwort
von hyp3rbolicus, 17

Redet er mit dir? Verbringt er zeit mit dir? Habt ihr Spaß? Dann mag er dich
Meidet er dich und es ist unangenehm wenn ihr was macht dann rede mit ihm!

Antwort
von hannes842, 31

Verbringt er gern und oft Zeit mit dir und habt ihr dann Spaß dabei? Wenn ja, dann mag er dich wohl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten