Frage von lena1867, 17

Woher weiß ich dass in Klamotten keine giftigen Stoffe drinne sind?

Antwort
von noname68, 6

gibt es auch themen des täglichen lebens, die du positiv siehst? wenn man deine fragen betrachtet, sieht du wohl an jeder ecke nur negatives

wasche allen neuen sachen, bevor du sie trägst. sollten rückstände von farben oder chemikalien aus dem produktionsprozess vorhanden sein, dann werden sie durch richtiges waschen herausgespült.

Antwort
von emanel, 7

Weisst du nicht unbedingt, wenn du die verkäufer fragst dann sagen sie nein aber es kann trotzdem sein.

Antwort
von imehl47, 5

Da wird man heute kaum noch etwas finden, das nicht irgendwie kontaminiert ist. Ich mach es immer so, dass ich den Stoff bißchen falte, gegeneinander reibe und ihn dann beschnuppere; wenn er irgendwelche Gerüche ausströmt, die ich als negativ empfinde, laß ich das Teil dort, wo es ist - und das ist relativ häufig.... Alles andere, was gekauft wird, wird vor dem 1. Tragen gewaschen, wobei Gifte sicher nicht gleich raus sind, aber du hast dann ein gutes Gewissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten