Frage von aikomio, 44

Woher weiß ich dass ich verliebt bin..Das letzte mal verliebt vor 3 Jahren?

Hallo, ich habe eine wirklich klischehafte Frage aber ich wüsste gern wieder wie es ist verliebt zu sein. Hatte vor drei Jahren eine kurze feste Beziehung. Das ist so lange her kann mich kaum mehr erinnern wie es war. Ich bin nicht auf der Suche. Ich sage einfach "wenn es kommt kommt es halt" aber es kommt nicht :D und ich frage mich langsam ob etwas nicht mit mir stimmt. Ich hatte in den Jahren schon viele dates und treffen aber nie ist es dann zu mehr gekommen. Ich habe mich nie mit jmd eingelassen weil ich nichts fühlen konnte. Versteht ihr was ich meine? kein funke und so. Also dumme Frage, I know, aber habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich meine, stimmt alles mit mir? :D bin 24 und weiblich falls das wichtig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community