Frage von PhoebeC, 21

Woher weiß ich, dass ich verliebt bin und es nicht nur freundschaftliche Gefühle sind?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und brauche dringend einen Rat. Ich würde gerne wissen wie ich heraus finde ob ich in jemanden verliebt bin oder ich die Person einfach nur mag. Denn zu meinem bedauern habe ich keine Ahnung wie lieben oder verliebt sein überhaupt anfühlt. Und auch wenn einige Menschen es vielleicht nicht glauben, aber ich war noch nie verliebt, auch nicht als noch jünger war. Außerdem habe ich noch nie geliebt. Ich war zwar schon mit Jungs zusammen (und auch mit Mädchen) aber gefühlt habe nichts.

Antwort
von theconsultant, 13

Was fühlst du wenn du dir sie mit jemand anderem zusammen vorstellst?

Kommentar von theconsultant ,

ich würde mich über ein Danke(3Balken rechts)sehr freuen :-)

Antwort
von triggered, 13

Ich glaube das würdest du schon merken wenn du verliebt wärst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten