Frage von Ruffy1221, 21

Woher weiß ich dass ich mir zu 100% Sicher sein kann, dass ich für Sie nichts weiter als ein Klassenfreund bin?

Also da ist so ne freundin von mir die ich wirklich gern hab aber es scheint mir nicht so dass wir gute freunde wären sondern eher nur Klassenfreunde villeicht wisst ihr ja was ich meine...

Ich halte sie für eine gute Freundin aber ich denk nicht dass es umgekehrt auch so ist ...

Grund 1: Wir reden miteinander kaum da sie mir nicht einmal in die nähe kommt.. Geund 2: Sie verhält sich mir gegenüber nicht so wie bei einigen meiner kumpel...

Naja aber das ist ne andere Geschichte kennt ihr villeicht einige Verhaltentipps oder sowas in der Art die mir zeigen dass die Person mich nicht als einen guten freund sieht sondern nur jemand aus seiner klasse... ? Danke :)

Antwort
von Halloweenmonster, 10

Durch fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten