Frage von Honestgirl, 42

Woher weiß ich dass ICH ihn mag?

Hey,

also ich bin vor ein paar Monaten umgezogen und in eine neue Schule gekommen. Mir ist gleich in den ersten Tagen aufgefallen, dass mich ein Junge schön öfters anschaut und mir zulächelt. Wir haben nie wirklich geredet, aber wir haben uns ab und zu geschrieben. Seien Freunde kennen auch alle meinen Namen und wissen in welche Klassen ich gehe, denn sie schreien in der Pause immer meinen Namen um denn Jungen zu ärgern.

Dieses Wochenende hat meine Schule so ein großes Fest und ich wollte mit meinen Freunden hin gehen. Er ht mir auch geschrieben und wollte wissen wann ich hin gehe und ob er mir ein Eis ausgeben darf. Ich finde das voll süß von ihm, und klar muss es nichts bedeuten, aber trotzdem habe ich Angst, dass wenn mir klar wird, dass ich nichts für ihn empfinde ihn dann verletze.Und dass ist mein Problem. Natürlich hat es mir gefallen, wenn seine Freunde meinen Namen rufen und ich weiß, dass er mich die ganze zeit anschaut, aber ich weiß einfach nicht ob ich ihn deswegen mag? Klingt vielleicht komisch aber ich kann es gar nicht so richtig beschrieben. Es ist schon süß, dass er so schüchtern ist und so, trotzdem was soll ich machen? mache ich ihm gleich falsche Hoffnungen wenn ich ihm zusage und am ende doch kein Interesse habe?

Antwort
von MissBibinator, 19

Du musst dir die beantworten : kannst du es dir vorstellen , ihn irgendwann zu heiraten ? Oder mit ihm eine Familie gründen ? Wenn nicht , dann bist du nur verliebt wenn doch , dann Glückwunsch !😉 Du hast den Mann für das Leben gefunden 

Antwort
von Lea222, 18

Ichnwürde mehr mit ihm unternehmen. Vielleicht verliebst du dich auch in ihn. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community