Frage von pumelchen1519, 27

woher weiß ich dass er es ernst meint mit mir?

am anfang war er ein gentelman, aber dann hab ich ihm eine abfuhr erteilt, weil er eine Freundin hat. seit dem reagiert er immer total abweisend oder möchte mich verletzten mit seinen kommentaren. sobald er mich dann mit anderen jungs sieht, reagiert er noch machomäßiger und will mir das so versauen. ich versteh einfach nicht wie er es jetzt meint, weil sobald ich mit ihm reden möcte blcokt er total ab. ich würde es einfach gerne wissen, woran ich jetzt bei ihm bin. liegt ihm was an mir oder bin ich ihm egal?

Antwort
von Russpelzx3, 27

Du hast sein Selbstbewusstsein Getränke und damit kann er nicht umgehen

Kommentar von Russpelzx3 ,

*gekränkt

Antwort
von zeytinx, 23

Du hast seinen stomz verletzt da er anscheinend immer bekommen hat was er wollte al (mädchen) und du denkst ehrlich der würd dir nicht fremdgehen ...

Kommentar von pumelchen1519 ,

Das meinten Freunde von mir auch. Mhm, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber jetzt wo dus sagst... Was würdest du mir empfehlen, wie soll ich mich zukünftig ihm gegenüber verhalten?

Kommentar von zeytinx ,

Ignorieren oder ihm mal deine meinung sagen wobei ich nicht denke das er es ernst nimmt er hat ja zu viel "stolz" - solche typen braucht man nicht

Kommentar von pumelchen1519 ,

das mit dem reden ist glaube ich genauso wie dus sagst. selbst wenns ihm was bedeuten würde, er wirds nicht zu geben. immer das komplizierte :/ oh man. aber danke für deine Tipps und hilfe. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten