Woher weiß ich das?hilfee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dickes dunkles / schwarzes Blut im Stuhl hast dann könnte es ein Magengeschwühr sein was blutet.. ich hatte das mal. Aber wenn das der Fall bei dir wäre dann würdest du schon längst wegen Schmerzen beim Arzt und nicht hier fragen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikki1502
24.08.2016, 14:24

Ich war ja schon tausend mal beim Arzt die machen ja nie was außer Rum drücken

0
Kommentar von nikki1502
24.08.2016, 14:51

Die haben mir ja pantoprazol gegeben aber dadurch habe ich die heftigsten magenkrämpfe bekommen das ich kaum laufen könnte ohne gebeugt zu sein.

0
Kommentar von nikki1502
24.08.2016, 20:24

Wie kriege ich denn die Ärzte Dazu, die wollen es ja iwie nicht machen

0

Das kann dir ein Arzt sagen wenn er dich untersucht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikki1502
24.08.2016, 14:18

Ich war schon so oft beim Arzt damit und die untersuchen mich nicht wirklich

0

Geh zum Arzt, lass eine Magenspiegelung machen. Anders wirst Du es nicht erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du weisst es, sobald dein arzt dir sagt, was du hast.

der kann das bestens unterscheiden. er hat ja schliesslich jahrelang dafür studiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung