Frage von Selly01, 68

Woher weiß ich das ich unangenehm rieche?

Hallo:) Ich bin neu hier und mir ist das auch ein bisschen unangenehm. Ich hab einen Jungen kennengelernt der echt total toll ist. Wir fühlen uns zum anderen jeweils hingezogen. Wir haben zwar keine Beziehung aber ich glaube er ist teilweise auf Freundschaft + aus. Ich habe da nichts dagegen, es wäre allerdings mein erstes Mal. Das ist aber nicht das Problem. Ich will es ja auch. Ich bin mir nur total unsicher, weil ich Angst habe das ich im Intimbereich "rieche". Also ich weis es ja nicht ob ich einen ungewöhnlichen Geruch habe und einen Arzt aufsuchen sollte oder ob das mein normaler Geruch ist. Woher weis ich das denn. Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Emir9, 51

Mit täglicher Pflege des Intimbereich, sowie täglichen wechseln der Unterwäsche solltest du eigentlich nicht stinken, wenn es trotzdem sein sollte kannst du dich beim Hautarzt beraten lassen. Alles Gute!

Kommentar von Akka2323 ,

Frauenarzt.

Antwort
von zeytiin, 46

Es gibt extra son Shampoo dafür :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten