Frage von NamelessGurl, 62

Woher weiß ich das ich sie liebe?

Sie hört die gleiche Musik wie ich, kennt mich besser als ich mich, ist crazy. Sie ist irgendwie total perfekt. Und wir schreiben auch richtig sicke Sachen, so perverse Emoijis 24/7 &so & dann muss ich immer lachen & immer wenn ich an sie denken muss ich grinsen.  Aber ich könnte mir höchstens vorzustellen sie zu küssen. Mehr nicht, aber bei Jungs könnte ich mir mehr auch nicht vorstellen. Wir haben halt oft geskypt, telefoniert ud geschrieben & so. Treffen uns aber wahrscheinlich erst im Winter IRL but idk, ich mag sie voll und so..aber kann ich überhaupt auf sie stehen, wenn ich sie nie berührt, nie ihre Hand gehalten habe?

Woher weiß ich das ich auf sie stehe?

Antwort
von neonlichtaugen, 15

ich glaub, dass das jeder fuer sich erkennen muss. irgendwie merkst du das einfach. warte, bis ihr euch trefft! 

Antwort
von InvisibleVector, 26

Wenn du Schmetterlinge im Bauch hast sobald du an sie denkst oder dir unbewusst alles merkst was sie sagt... selbst die kleinsten Kleinigkeiten ^-^

Kommentar von NamelessGurl ,

Steht es dann fest das man verliebt ist?

Kommentar von InvisibleVector ,

eigentlich schon japp ^-^

Antwort
von meterano7, 12

Also so wie du sie am anfang beschrieben hast biste schon verknallt xD

Kommentar von NamelessGurl ,

Ich bin aber Hetero.

Kommentar von meterano7 ,

...oh das hab ich übersehn... sorry. kannst ja was ausprobieren^^

Kommentar von NamelessGurl ,

mh, das ist so kopliziert.

Kommentar von meterano7 ,

oh ja, so is liebe und das ganze. wird schon, keine sorge :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten