Frage von xxxHorselovexxx, 67

woher weiß ich das es nicht nur eine wette ist?

hey ein Junge aus meiner Klasse mit dem ich davor nichts zutun hatte ist seit der Klassenfahrt(wo wir viel zusammen gemacht haben) sehr nett zu mir und macht mir auch mal Komplimente. Aber ich habe Angst das er es nicht ernst meint, weil er und ich aus verschiedenen Cliquen kommen und ich mir gut vorstellen kann, dass er eine Wette mit seinen Jungs am laufen hat. Wie kann ich herrausfinden ob er es ernst meint? Lg

Ps: ich treffe ihn(mit meiner freundin und einem seiner Freunde) am Wochenende.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkMausi121, 48

hey also ich würde mich mit dem jungen treffen und mich mit ihm unterhalten ob er es auch richtig ernst meint oder ob er dich nur Verascht also das wäre jetzt mein tippe ich würde das so machen hör einfach auf dein herz und mach was du für richtig halstund lass dir von keinem rein reden

Antwort
von zersteut, 27

100% Sicherheit hast du nie aber du kannst ihn mal drauf ansprechen oder teste ihn was er alles für dich tun würde! übertreib es aber nicht! 

Antwort
von DGsuchRat, 19

Ansprechen, wenn es so wie bei "Romeo und Julia" ist, liebt ihr euch, wenn nicht, Fan nicht.

Kommentar von DGsuchRat ,

*dann