Frage von Joggijoggi, 43

Woher weiß ich das er nur nach Deutschland will?

Ist mein Landmann Türkei...haben im Internet kennen gelernt viel geredet und telefoniert...er ist jetz in Deutschland seit 2 Monaten mit Visum. ( bevor wir uns kannten)...Ich habe einfach zur Sicherheit gelogen ich bin auch mit Visum hier und alles und habe keinen deutschen Pass, wir schreiben trotzdem ständig und wollen uns treffen... hab Angst das er weiß das ich Lüge und weiß das ich Deutschen pass habe. Wie kann ich das wissen ob er mich ausnutzt ?

Antwort
von tearsanki, 43

Ich denke nicht, dass er das weiss. Woher denn, wenn du es ihm nicht gesagt hast? Über sowas bekommt er ja nicht einfach so Auskunft und wenn du etwas Ahnung davon hast, hat er auch kein Grund misstrauisch zu werden. Wenn ihr euch trefft kannst du ja nochmal das Thema Visum ansprechen und genauere Details darüber klären, fals du diese Lüge aufrecht erhalten willst. So zeigst du ihm nochmals, dass du nur ein Visum hast. Allerdings weiss ich nicht, ob es nicht besser wäre im die Wahrheit zu sagen. Da ist ja auch die Frage: Wie reagiert er wenn du ihm die Lüge beichtest? Da Ihr schon mehrere Monate im Kontakt seid und er im Glauben ist du hast ein Visum, denke ich nicht dass er dich nur ausnutzt um in Deutschland zu bleiben.
Hoffe, die Sache kann geklärt werden!

Kommentar von Joggijoggi ,

Ich will nicht ausgenutzt Werden habe aber Angst er weiß das ich Deutsch bin da ich gebrochen Türkisch  Rede und viel auf Deutsch in Facebook poste ...ich will nicht Mittel zum Zweck sein ich bin so verliebt will am besten gleich Kontakt abbrechen auch wenn schwer ist 

Antwort
von EddyLS, 24

Vlt. merkt er das du n deutschen Akzent hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten