Woher weiß ich das er mich liebt und nicht nur mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihn kümmert es viel mehr wie es dir geht oder ob grade etwas nicht stimmt... Klar, dass machen auch gute freunde aber bei so fragen merkt man auf jeden fall den unterschied (allein schon wie er die frage stellt)
Außerdem steht er auf dich wenn er dir beispielsweise komplimente macht und auch mal seine schwachen stellen zeigt...:)
(Muss jtz nicht auf jeden zutreffen aber er könnte auch in dich verliebt sein wenn du dich mit ihm und seinen freunden triffst und er nicht von seiner seite weicht;) )
Hoffe konnte dir helfen❤
Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nervosität, Blicke, Rede mal mit ihm vllt stottert er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchternheit, zögerliche Antworten etwas falsch zu sagen,.. achte auf seine Körpersprache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?