Frage von Bienchen2626, 45

Woher weiß ich das er mich liebt und nicht nur mag?

Also ich habe eben schon eine frage gestellt Also ich glaub sie hieß (liebt er mich bitte helft mir ich weiß es nicht) und auf jeden fall wollte ich jz mal fragen wie ich denn überhaupt merke das er mich liebt. Also was sind Anzeichen dafür ? Danke❤️

Antwort
von lollipop2605, 9

Ihn kümmert es viel mehr wie es dir geht oder ob grade etwas nicht stimmt... Klar, dass machen auch gute freunde aber bei so fragen merkt man auf jeden fall den unterschied (allein schon wie er die frage stellt)
Außerdem steht er auf dich wenn er dir beispielsweise komplimente macht und auch mal seine schwachen stellen zeigt...:)
(Muss jtz nicht auf jeden zutreffen aber er könnte auch in dich verliebt sein wenn du dich mit ihm und seinen freunden triffst und er nicht von seiner seite weicht;) )
Hoffe konnte dir helfen❤
Lg:)

Antwort
von Benutzerin1212, 13

Schüchternheit, zögerliche Antworten etwas falsch zu sagen,.. achte auf seine Körpersprache

Antwort
von Zain12345, 27

Nervosität, Blicke, Rede mal mit ihm vllt stottert er

Kommentar von Bienchen2626 ,

Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten