Frage von Annita98, 23

Woher weiß ich das er auf mich steht oder will?

Er ist ein spieler und will eigentlich nichts ernstes, ich kenne ihn seit 2Monaten und er will ziemlich oft das ich mit ihm alleine was mache und ist anders zu mir als zu den mädchen mit denen er spielt, er ist netter zu mir aber er hätte mich vor kurzem fast geküsst als ich etwas getrunken hatte aber er hats doch nicht und seitdem schreibt er mir auh nicht mehr es ist 1woche her und er benimmt sich sehr komisch, hab ich was falsches getan? Bräuchte euren Rat

Antwort
von Dragonslayer67, 23

Wie er ist Spieler?

Kommentar von Annita98 ,

Er knallt sie und dann lässt er sie, sie sind für ihn unbedeutend

Kommentar von YTber345 ,

...

Antwort
von Burninhell, 15

Waeum stehst du auf einen.. auser natürlich du bist ne biatch aber das schätz ich mal nicht dann würdest du nicht so schreiben das du ne beziehung willst.. lass ihn einfach sowas wird eh nichts

Kommentar von Annita98 ,

Das ist es ja er ist zu mir nicht dieser Spieler er ist ganz nett er verhält sich als wäre ich seine freundin, allerdings als er mich letztes mal fast geküsst hätte seitdem ist er voll schüchtern und schreibt mir nicht mehr

Kommentar von Burninhell ,

so verhält er sich wahrscheinlich zu jeder

Kommentar von Burninhell ,

und bei dir hat er gesehn das das nicht so leicht geht und will es garnicht mehr versuchen zuviel aufwand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten