Frage von unicorn1320, 79

Woher weiß ich das er auf mich steht obwohl wir nicht reden?

Hey Leute

also ich bin in einen aus meiner Klasse verliebt nur das Problem ist wir reden einfach nie und schreiben auch nicht. Ich habe das Gefühl das er mich auch sehr oft ansieht aber ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde. Wisst ihr vielleicht wie ich merken könnteob er auf mich steht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ratatoesk, 57

Wenn Du das Gefühl hast,das er Dich auch öfter ansieht,dann achte mal genauer drauf.Bestätigt sich Deine Vermutung erwiedere doch mal seinen Blick und schau was,geschieht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 31

Du bist also in einen Jungen aus deiner Klasse verliebt und dummerweise habt ihr absolut keinen Draht zueinander, weder einen schriftlichen und noch weniger einen verbalen, kurz gesagt es besteht zwischen euch beiden außer einem Sichtkontakt absolut kein Kontakt im eigentlichen Sinne des Wortes. Genau das aber wäre in der kommenden Zeit dringend zu ändern und nur so könntest Du irgendwann auch eine Antwort auf die dich bewegende Frage bekommen. Alles andere, das sind und bleiben unbestätigte Vermutungen welche dich keinen Meter vorwärts bringen.


Antwort
von MrShield, 44

Rede mit ihm ^^

Es herausfinden ohne mit ihm zu reden wird schwer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten