Frage von johannesschima, 50

Woher weiß ich das ein Mädchen mich wirklich liebt?

Hallo Community , vor ein paar Minuten hat mich ein Mädchen aus meiner klasse angeschrieben und hat gesagt das sie mich liebt und ich lieb sie auch aber woher soll ich jetzt wissen das sie mich wirklich liebt und nicht verarscht brauche schnell Hilfe

Antwort
von KeineAhnungxP, 16

die normalen "Symptome", dass jemand in dich verliebt ist: 

1.Sie schaut dich die ganze Zeit an.

2. Sie lächelt wenn du Thema bist, bzw dein Name genannt wird, bzw sie mit dir redet.

3. Sie neckt dich (Betonung liegt auf necken, nicht schlagen und beleidigen und so, das ist wieder mobben! necken ist zum Beispiel knuffen, und sich gegenseitig mit lachen dumm nennen, also keine ernt gemeinten Sachen, necken muss auch nicht immer dabei sein, wenn man in jemanden verliebt ist).

4. Du hörst ihre Freundinnen bzw sie mit ihren Freundinnen über dich reden, bzw tuscheln (also mit gekicher).

5. Sie kann in deiner Nähe nicht mehr richtig sprechen.

6. Sie wird in deiner Nähe rot.

7. Sie will gleichzeitig gern und ungern Gruppenarbeiten (oder ähnliches) mit dir zusammen machen. Im Klartext: Sie beschwert sich (lachend) wenn sie etwas mit dir machen muss und sie beschwert sich (ernst) wenn ihr etwas nicht zusammen macht (wenn sie beim zweiten Punkt nichts sagt, erkennt man es auch an ihrer Mimik).

so, das waren die Punkte, die mir erst mal eingefallen sind, an denen du erkennen könntest, ob ise wirklich in dich verliebt ist. ;P 

hoffe du kannst damit was anfangen!

LG.: Svenja <3

Antwort
von Bambi201264, 11

Das ist immer die grosse Frage. Auch wir Mädchen/Frauen fragen uns das jedes Mal.

Mit der Zeit merkst Du es aber, ob es jemand ernst mit Dir meint oder nicht.

Und zu Deinem Stichwort "Verarschung": Das habt Ihr doch auch ganz gut drauf...

Antwort
von PrincessPinky, 24

Beobachte sie in der Schule, ob sie dich irgendwie anschaut oder anders zu dir ist. Eigentlich machen Mädchen so etwas nicht, dachte ich immer.... Vielleicht kannst du auch einen Kumpel fragen ob der sie etwas aushorchen kann.

Antwort
von marcussummer, 31

Mach was mit ihr (Kino, Essen gehen, Kochen, Sport, Musik oder oder oder...) und schau, ob sich das für dich echt anfühlt und ob ihr zusammenpasst.

Antwort
von dandy100, 24

Tja, lerne sie näher kennen und finde es heraus, kein Mensch kann Dir das sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community