woher weiß ich das die beiden mit einander schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube es würde mich wahnsinnig machen, ständig daran zu denken. Ihr solltet darüber reden, dass du dir solche Gedanken machst. Aber in dem Moment, wo du ihn anfängst zu kontrollieren, hast du das Vertrauen zu ihm aufgegeben. Das ist keine gute Basis für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow krass, so wie du sie stalkst ist das schon fast unheimlich.
Ja es kann sein, dass sie miteinander schreiben, wahrscheinlich ist es aber Zufall, wenn sie auch mal gleichzeitig online sind. Das muss ja nicht heißen, dass das beide gegenseitig wissen. Vetrau deiner Freundin mal mehr und wenn du solche Gefühle hast, dann musst du unbedingt mit ihr reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es thematisieren. Wenn du es wissen willst, musst du ihn fragen, ob die beiden kommunizieren. Es klingt so, als ob es für dich ein Problem ist, dann ist es wichtig zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa..........kann Zufall sein, oder genau Deine Vermutung bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?