Woher weiß ich das das Mädchen auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie nicht auf Dich stehen würde, wäre sie ganz bestimmt nicht bei Dir zuhause gewesen und wäre nicht mir Dir ins Kino gegangen.

Sag ihr doch einfach, dass Du sie gerne hast.

Am Knie gekitzelt? Das finde ich jetzt eine seltsame Form der Annäherung. Vielleicht wollte sie lieber gestreichelt werden? Wir Frauen stehen auf Streichelheinheiten, wer nicht? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceltamara160
09.03.2016, 07:27

Ok danke für deine Info aber soll ich es ihr beim nächsten Treffen sagen wir haben uns gestern das erste mal getroffen und will nicht so wie ein idiot da stehen

1

Wenn sie direkt beim ersten Treffen schon zu dir nach Hause geht und sich ins Bett legt.. dann sind alle Ampeln grün junge. Vollgas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceltamara160
09.03.2016, 13:46

Aber wie mach ich das sie zu küssen ich meine es ist ja wirklich ubgewöhnlivh erstes Mal sehen und dan küssen oder nicht ?

0