Woher weiß ich das bei sims 3 late night jemand Vampir ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Augen sind oft etwas strahlender

In der Leiste, in der alle Freunde und Bekannte aufgelistet sind, hat ein Vampir einen entsprechend farbigen Rahmen um sein Bild herum. Eine Fee hat eine andere Farbe um den Rand, ein Werwolf wieder eine andere Farbe.... etc.

Vampire sind auch bei Sims 3 recht lichtempfindlich (es sei denn sie haben sich via Lebensbelohnungspunkte eine Art Sonnenschutz gekauft durch den die Sonne nichts mehr ausmacht). Sind sie zu lange tagsüber draußen, fangen sie daher ein kleines bisschen an zu qualmen.

Möglicherweise sind sie auch etwas blasser (da ich das aber nicht so mag bearbeite ich sie während des Spieles aber ganz gerne im CAS-Modus).

Ein schwarzes Mal am Hals ist auch eines der optischen Erkennungszeichen.

Mit der Zeit bekommt man einen Blick dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkle Haut und rote Augen, wenn ich mich recht erinnere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung