Frage von Feedom, 59

Woher weiß ich bei WhatsApp das mich die die gegenüber liegende Person gelöscht oder blockiert hat?

Antwort
von AnthonyM, 42

Sobald du jemanden blockierst, kannst du immernoch den Status, das Bild sehen, aber dem jeweiligen nicht mehr antworten. Sie kann Dir dafür nicht antworten, dein Bild nicht sehen und sieht dein Status nicht. Solange die Person Dich nicht blockiert kannst Du alles weitere von Ihr sehen.
MfG Anthony

Kommentar von Feedom ,

Danke dir. Woher weiß ich ob die Person meine Nummer gelöscht hat wenn du mir das sagen kannst?

Kommentar von AnthonyM ,

Das kann man leider nicht wissen. Soweit ich weiß kann man nur feststellen wenn jemand jemanden blockiert hat. Alles andere wie ob jemand die Nummer gelöscht hat, dass weiß man nicht. Ich zumindest nicht :)

Antwort
von Losch95, 43

Man sieht keine Online Zeit (man kann des aber auch einstellen) und sie hat kein Bild.

Antwort
von Sabiatrenborns, 40

Ich glaube, dann siehst Du das Bild nicht mehr von demjenigen. War bei mir jedenfalls so ...

Antwort
von Amarenaeis, 36

Hallo Feedom,

du wirst den Onlinestatus der Person nicht mehr sehen können. Auch das Profilbild sollte ausgeblendet werden.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Antwort
von simibolta, 20

Du wirst nicht mehr sehen können ob er/sie online ist und den Status usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community