Ich habe mir vor etwa einem Monat das Starterpaket von Aldi für mein Handy gekauft. Ich telefoniere nur sehr wenig und bin auch ziemlich unwissend wenn es um Handys geht. Also, bekommt man vor dem letzt möglichen Anruf oder ab einem bestimmten Wert eine Nachricht? Es kann ja nicht sein, dass ich unterwegs auf einmal nicht mehr telefonieren kann, weil meine Karte leer ist. Dann müsste ich immer eine in Reserve dabei haben.

Wähle die 1155 und folge den Anweisungen.
z.B. nach Drücken der Taste 1 erfolgt Guthabendurchsage usw.
versuche es mal mit *100# und Anruf dann müsste der Restwert angezeigt werden.

gute Entscheidung, ich habe auch Aldi Talk.
Guthaben abrufen: einfach 1155 wählen.
bei mir kann ich auf dem handy das guthaben abfragen.sternchen 100 raute, dann höhrer abheben. villeicht geht das ja bei dir auch
bei anderen anbietern bekommt man ab ca. 1 euro restguthaben eine sms....
aber es gibt auch bei "aldi-talk" eine kostenlose rufnummer, unter welcher man seinen "kontostand" abrufen kann...
viele gruesse

Raute drücken,100 eingeben und dann die stern-taste.kurz warten und es stehtda,wieviel guthaben du noch hast.

ich hatte das System von Schlecker.Da kam eine SMS von denen:Achtung,sie haben nur noch 3,75 Euro Guthaben. Also der Anbieter selbst meldet sich per SMS
jawohl , so geht es bei MEDION-ALDI talk. DH
du mußt auch keine Karte in Reserve haben , sondern du bekommst in jeder ALDI Filiale gegen Bares (15 Euro) eine Aufladenummer , die du dann eingibst und in 10 Sekunden ist die Karte wieder um den Betrag geladen.