Frage von Feedd, 38

Woher weiß ic ob sie mich mag?

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit ein Mädchen kennengelernt über ne Kumpel und ne Freundin. Bisher hab ich sie nur paar mal getroffen wenn wir bei nem Kumpel getrunken haben. Das letzte mal aber hat sie mich immer wieder so komisch angeschaut und mit bei verschiedenen Sachen geneckt zB beim bottleflippen oder anderen Sachen. Bei meinen Kumpels hat sie sich net so verhalten. Hat mit ihr versucht zu schreiben aber sie hat ihm net zurückgeschrieben mit mir snapt sie aber ab und zu und will mich ausmachen wenn ich als pikachu gehe an Halloween. Ihre beste Freundin war ziemlich erstaunt als sie gesehen hat dass ich mit ihr snappe. Also eine Frage is ob das Anzeichen sind dass sie mich mag oder das völlig normal ist?

Antwort
von IGotAQuestion4u, 15

Sie scheint dich schon sehr zu mögen. Lade sie doch mal zu was ein, Essen, Kino,... Lass dir was einfallen und mach ihr deutlich, dass du mehr als nur Freundschaft von ihr willst und du wirst sehen wie sie reagiert. :)

Antwort
von Icekeks77, 12

In den meisten Fällen einfach nur normal...aber...ich sag mal so....frag dein Herz,es wird dir sagen was Sache ist.Ich bin schon etwas Älter,und kenn so die Symtome die dann auftreten wenn eine Person einen sooooo ansieht...Herzklopfen,Rötung der Wangen,Schwitzen,unruhig/zappeln oder stammeln usw.  achte das nä.Mal darauf.Oder wie ich sagen würde:Angriff ist die beste Verteidigung.Frag sie einfach...aber nicht so direkt ,eher so hintenrum...schwer zu erklären

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 3

Ein attraktiver Mann geht IMMER davon aus, das sie Interesse an ihm hat, bis sie ihm das Gegenteil beweist. Ein unattraktiver Mann geht IMMER davon auß das sie kein Interesse an dir hat, bis sie dir das Gegenteil beweist.

Einige Signale die Frauen sendenen, wenn sie Interesse an einen Mann hat. Sie sind nach sterke der Interesse sortiert, das letzte ist also das stärkste.

1. Sie streicht sich durch die Harre. damit wil sie auf sich lenken und betont damit ihr gesundes Aussehen. Frauen tun dies NICHT bewust. Das ist ziemlich unterbewust und heißt nur sehr wenig ABER ihre Aufmerksamkeit ist bei dir. Es ist in etwa das selbe wie als würden wir Männer uns vor einer Frau breit machen. Unterbwust tun wir Männer das um der Frau Status zu simbolisieren damit sagen wir auf Unterbewuste ebene "Die welt gehört mir" auch wenn es vielleicht nicht so ist :D

2. Sie beginnt damit mit gegenständen zu spielen wärend sie sich mit dir unthält. Frauen tun es sehr gerne wenn das Gesprächsthma gerade Interessant für sie ist oder sie sich gerade um den Typen Gedanken machen. Leichte Nervösität ist meistens der Grund.

3. sie beißt sich auf die Lippe während sie dich im Gespräch ansiht oder verlegen nach unten schaunt. Das ist ein Zeichen dafür das sie leicht erregt ist. Sie ist jetzt in dem "ich will ihn verführen" modus. AUFPASSEN! Wir Männer sind oft gerne etwas unvorsichtig weil wir glauben jetzt sicher Sex mit ihr zu haben. Die Art und weise wie du dich darauf verhälst ist später entscheident.

4. Sie kommt dir von sich aus Körperlich nahe. Ok noch offensichtlicher geht es schon fast garnicht mehr :D Ein Wissenschaftler hat mal erkannt, das unser Gehirn damit beginnt das Kuschel und Liebes Hormon oxytocin aus zu schütten, sobald wir einen Potentielen Partner Körperlich nahe kommen. Das Hormon ist oft der Grund dafür das bei zu heufiger Körperlichen nehe der Wunsch sich zu binden aufkommt. Der Mensch hat Evolutionärtechnisch einfach erkannt, das seine Nachkommen einfach viel bessere Überlebenchancen hat, wenn es BEIDE Elternteile hat.

5. Sie testet dich. Vielleicht kennst du das. Du bist in einem Club und sie fragt dich ob du mit ihr einen Trinken gehen willst und du denkst dir "jaa! Checkpot!" plötzlich dreht sie sich an der Baar von dir weg, ignoriert dich kurz und spricht gerade mit ihren Freundeninnen. "was ist den jetzt los ? Will sie oder will sie nicht ?" jedes Mal wenn eine Frau dir gemischte Signale Sendet hat sie INTERESSE! Die Art und weise wie du dich aber darauf VERHÄLST kann alles zerstören. Frauen testen INSTINKTIV und wissen kaum selbst das sie es tun. Sie sagen sowas wie "ich finde ihn ja süß aber ich wollte ihm auch keine Hoffnungen machen." Ja ne ist klar XD Ein Psychologe hat einmal gesagt "Wir Menschen entscheiden Emotional aber Rechtvertigen mit Logik." Was sie getan hat, war also das sie emotional sich dazu entschieden hat, dich zu fragen weil sie dich MAG und einfach schauen wollte was für ein Kerl du WIRKLICH bist. Bist du wirklich so attraktiv wie du tust ? Doch was sie getan hat, war das sie das ganze mit LOGIK gerechtvertigt hat. Der Punkt ist einfach nur das sie NOCH NICHT genug Interesse an dir hat aber das heißt nicht das sie es GARNICHT hat. Für uns Männer ist das oft völlig verwirrend nicht wahr ? Aber Frauen sind nuneinmal so einfach weil sie darauf evolutionär technisch gepolt sind Sex mit dem RICHTIGEN kerl zu haben. Ein Mann der verantwortung übernehmen kann, Die Führung übernimmt und in der Lage ist sich um seine Famielie kümmern zu können und sie schützen zu können. Lass mich dir ein Beispiel geben.

Angenommen du bist innerlich unsicher und sitzt da mit einer Frau an einer Baar. Plötzlich kommt ein anderer Kerl der doppelt so Breit wie er Groß ist und setzt sich genau zwischen dir und der Frau. Die Frau beginnt damit sich unwohl wegen dem Mann zu fühlen und schaut so zu dir rübber. Was würdest du tun ? Warscheinlich würdest du die Situation absitzen und garnichts tun und warten bis er von alleine wieder geht. Das gibt der Frau das GEFÜHL das du dich nicht um sie kümmern kannst, das du nicht in der Lage bist die Führung und die Verantwortung zu übernehmen und sie wird dich früher oder später verlassen.

Wie hätte man sie Situation lösen können ? Etwas was ich immer getan habe, das ich ihre Hand genommen habe und einfach Platz getausch habe. Das wars. Du musst den Kerl nicht verprügeln oder so :D alleine mit solchen kleinigkeiten kannst du irre viel bei einer Frau auslösen. Frauen wissen selbst nicht wirklich warum sie sich zu dem Kerl hingezogen fühlen sie fühlen es einfach aber tatsächlich sind das die Gründe dafür.

Merke: Achte NIEMALS darauf was Frauen sagen sondern darauf was Frauen TUN! Frauen SAGEN z.b. oft das sie einen netten Mann wollen doch was sie TUN ist ihn oft jahre lang nur auf distanz zu halten und ihn nie mehr zu sehen als nur einen guten Freund.

6. Sie kommt in Kuss reichweite. Ok. Pass auf. Wenn du es dann noch nicht gerafft hast, dann weiß ich auch nicht was mit dir nicht richtig leuft XD Ich meine was willst du noch das sie ein Schild mit Leuchtschrift Hochhält "bitte Küss mich!" oder was ? :D

7. Das ist eines der Extremsten Signale die dir eine Frau senden kann. Sie macht den nächsten Schritt mit dir mit. OK hör auf dir GEDANKEN ZU MACHEN! Wenn sie den nächsten Schritt mit dir macht und sich z.b. mit dir trifft oder gar sich von dir küssen lässt what ever gerade der nächste Schritt ist, dann hat sie Interesse auch wenn sie dich einen Ideoten nennt what ever. Also hör auf dich unnötig verrückt zu machen!

8. Sie macht den nächsten Schritt von sich aus mit dir. 

Als kleinen Bonus möchte ich dir noch einen Kleinen aber IRRE wichtigen Tipp mit geben. Frauen neigen ab und zu danach sich 3. Klassig zu verhalten (Nicht alle) aber viele. Lass dir 3. Klassiges Verhalten auf GARKEINEN FALL gefallen. DU bist die wichtigste Person in deinem Leben und bleibst IMMER bei dir bis du stirbst also behandel dich gut! Lasse dir nichts von einer Frau gefallen, das du dir nicht auch von einen guten Freund gefallen lassen würdest. Wenn du zuspät kommt und dir Pünktlichkeit wichtig ist, dann lass sie das spüren! Du musst jetzt nicht emotional werden auch wenn es immer noch 100 mal besser ist als garnichts zu sagen aber besser ist es Höflich aber bestimmt zu sein. Sage ihr "hey pass auf. Pünktlichkeit ist mir wirklich wichtig. Ich bin jetzt nicht sauer du wusstest es nicht aber beim nächsten mal sei doch bitte Pünktlich ansonsten weiß ich nicht ob ich mich noch weiter mit dir treffen möchte." Wenn sie dich 3. Klassig behandelt und so etwas zu dir sagt wie "hier halt mal Hündchen" während sie dir ihre Tasche gibt, dann sag ihr das! Lache nicht darüber ! Sag ihr "ey pass auf die Tasche kannst du alleine tragen... das kannst du mit deinen anderen typen machen aber nicht mit mir." lasse Frauen spüren das du dir 3. Klassiges verhalten von Fraune nicht Gefallen lässt EGAL wie schön sie ist.

Antwort
von rayana040701, 6

Hey,

Ich glaube es sind Anzeichen das sie dich mag, vor allem wenn ihre Freundin erstaunt ist das sie mit dir snapt wenn sie mit den anderen Jungs es nicht tut. Wenn du sie auch magst dann zeig ihr es irgendwie vielleicht wird sie dann auch offener

Lg. -R

Antwort
von JanGab151299, 6

Ich glaube nicht. Aber wenn doch, wirst du es bemerken, hoffentlich positiv.

Viel Glück

JanGab1512

Antwort
von ascivit, 3

ja glaub schon, dass sie was für dich empfindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community