Frage von moobi77, 40

Woher weiss (Euromillions) wie viele Menschen gewonnen haben? Sind das nur die Menschen wo mit dem Computer (Rechner) Lotto spielen? (siehe Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 16

Die Tipps der Spieler werden ja beim Aufgeben des Lottoscheins registriert und gespeichert, egal, ob man einen Schein mit der Hand ausgefüllt hat oder das Ausfüllen einem Computer überlassen hat.


Kommentar von moobi77 ,

Achso dankeschön :D schönen abend noch

Kommentar von Herb3472 ,

Gerne :-) Dir auch noch einen schönen Abend!

Antwort
von NiemandUndIch, 18

Wenn du einen Schein ausfüllst wird dieser am Kiosk gescant und eingeschickt ;D

Kommentar von moobi77 ,

Achso? Wirklich wusste das nicht danke sehr