Frage von Liebeskindc, 89

Woher weiß er wo ich wohne?

Hey, am Freitag in der Schule habe ich mit einem Jungen gesprochen der in der 7. ist. (Ich w/6. Klasse) So im Laufe des Gesprächs hat er mich gefragt ob ich in Dortmund Ablerbeck wohne. Und in der nahe des ** Wegs (ich möchte nicht die Straße hier nennen) aufjedenfall wohne ich dort . ich gabe ihn gefragt woher er das weiß aber er meinte nur das er gut sei. Woher weiß er das? Immerhin hätte ich das doch gemerkt wen er mich in der Straße gesehen hätte. Er selbst wohnt in Wambel. Wir kennen uns durch unsere Lehrer schon seid der 5. Klasse aber wir haben/würden nicht unsere Nummern etc... austauschen...

Antwort
von heide2012, 35

Er kann jemand anderen nach deiner Addresse gefragt haben.

Er kann dich zufällig dort gesehen haben, als einen Verwandte  oder Freunde dort in der gegen besucht hat. Das heißt ja nicht, dass du ihn auhc nbedingt gesehen haben musst, denn er kann ja beispielsweise aus dem Fenster geschaut haben.

Er kann in einem Bus gesessen und dich im Vorbeifahren gesehen haben.

Er kann dich ausspioniert haben. Das ist aber an den Haaren herbeigezogen udn sehr unwahrscheinlich, es sei denn, er spielt Hobbydetektiv.

Antwort
von nettermensch, 25

da gibt es meherer möglichkeit.  du hast unbemerkt deine adresse an dritte weitergegeben.  er hat sich mühe gemacht, das einmeldewohnamt zu kontackieren.

Antwort
von fluffypuffy2606, 25

Vielleicht hat er irgendwen gefragt, der es wusste wo du wohnst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten