Frage von deinefrage2016, 59

Woher weiß eine Apple Watch, wann man steht und wann man sitzt?

Stehen im sinne von am selben Punkt zu stehen ohne zu laufen. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariohatkp, 55

naja die Sensoren erkennen es

Antwort
von DesbaTop, 54

Ich denke mal die Sensoren bemerken ob die Apple Watch im Moment Senkrecht (Stehen) oder Waagerecht (Sitzen) ist.

Ähnlich wie die Bildschirmdrehung beim Smartphone

Kommentar von deinefrage2016 ,

genauer bitte....

Kommentar von DesbaTop ,

Da ich sie nicht erfunden habe und auch keine Besitze geht es nicht genauer. Google halt. Sollte einfach zu finden sein.

Kommentar von deinefrage2016 ,

Google findet aber nichts...

Kommentar von DesbaTop ,

Dann hast du nicht richtig gesucht. Ich habe jetzt rund 7 sek gebraucht um mithilfe von Google zu erfahren, dass in den Apple Watch's ein Lagesensor eingebaut ist.

Wie genau der funktioniert kannst du ebenfalls mithilfe von Google nachlesen...

Kommentar von deinefrage2016 ,

Dann schick mir doch einen Link anstatt ihr so rumzuprahlen.... Mein Gott alta... Hilf doch mal anstatt dein ego zu pushen. ICh weiß wie man Google nutzt aber man findet halt echt nichts...

Kommentar von DesbaTop ,

Dann weißt du nicht wie man Google nutzt und nach der blöden Anmache kannste mal schön selber suchen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten