gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher weiß die Schmerztablette, welche Schmerzen ich habe?

gefragt von Brainbroker am 05.12.2008 um 15:02 Uhr

So ne Paracetamol hilft bei mir eig gegen jeden Schmerz, den ich bis jetzt hatte. Halt immer woanders. Ist da so viel Zeug drin, dass alle Nerven davon ab´gehalten werden, mir Schmerzsignale zu senden, oder sendet der Schmerz selbst "Signale" (Hormone oder sowas) aus und da gehen dann die Mittel der Tablette hin?

Viele Dank euch!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57971)
medizin (14252)
chemie (3112)