Frage von IsaBashar, 22

Woher weiss der Quran das?

In dem Kapitel 30, der davon handelt dass die Römer besiegt wurden am Toten Meer , wird die Landschaft "Fi Adna Alard" beschrieben. Das bedeutet wörtlich übersetzt " In niedrigster Landschaft". Und der Kliff am Toten Meer, in der die Schlacht Statt fand, ist mit 400 m unter dem Meeresspiegel tatsächlich der niedrigste Punkt im Land. Ich frage mich das schon seit Tagen. Ich meine, man konnte doch gar nicht wissen dass es Der niedrigste Ort ist wo die halbe Welt unentdeckt war?!

Antwort
von enchino, 10

Das ist nichts weiteres als ein weiterer Beweis Allahs Allwissens :)

Recherchier mal den Stern Sirius in Verbindung mit dem Quran und du wirst mehr staunen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten