Frage von TatzePfoteHufe, 1.010

Woher weiß Bongo so viel und gibt es eine kostenlose Alternative?

Hey Wie kanns eigentlich sein, dass Bongo so viel über einen weiß? Er weiß ja auch oft mit wem man so rumhängt... Und stimmt das was er sagt wirklich? Ich bin neugierig und finde das interessant, probiere es aber nicht aus, weil das voll die Abzocke ist und ich nicht wirklich glaube, dass das alles stimmt... Gibt's eigentlich auch eine Kostenlose Alternative zu Bongo?

Antwort
von Parhalia, 888

Der eine "Bongo" weiss, welche Abfallstoffe deines Körpers Du täglich in ihn entleerst, das andere Teil weiss wie es an Dein Geld kommt und Dich ganz geschickt aber gezielt ausfragt. Und wenn Du DANN noch Tracking / GPS auf Deinem Handy oder Smartphone aktiv hast, so weiss dieses "kommerzielle Bongo" sogar noch genau, wo Du Dich wann aufgehalten hast.

Kommentar von TatzePfoteHufe ,

Wooow echt gruselig😮 Danke 

Kommentar von Parhalia ,

Gerne Geschehen. "BONGO" stand in meinem Sprachgebrauch nur für die "Keramik" im Badezimmer.

DEIN angesprochenes "Synonym" kenne ich seit Jahren nur aus dem TV-Videotext.

( "Bongo weiss alles über Dich..." )

Da musste ich halt herzlich lachen im Quervergleich zu meinem Synonym für dieses Wort.

Nimm' aber besser von vornherein an solchen "Dingen" nicht teil im Zweifel. Auf DEM "Bongo" wo ich meine, da machst Du jeden Tag einfach Deine Knie krumm und spülst hinterher ab.

Antwort
von Criispy, 860

Es stimmt nicht.
Genau wie ein Love Calculator dir auch nicht vorraussagt ob dein Partner der perfekte ist.

Antwort
von jas533, 822

Glaubst du dran oder nicht entscheide dich mal und Nein kostenlos nicht, und nein die Sachen stimmen nicht. Manchmal kann es Zufall sein aber wie du schon sagtest die zocken einen ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten