Woher weis sie es?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh volles Risiko probiere sie in maximal 3 Wochen rumzukriegen und wenn das nicht klappt vergiss die schlumpe gibt eh genug schlumpen auf der Welt 100 geben dir einen Korb und du hast trotzdem noch Millionen Chancen vergiss das bloß nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJunge13
30.08.2016, 19:09

ok aber was sind schlumpe 

0
Kommentar von DerJunge13
30.08.2016, 19:11

und ich weis nicht wie ich sie rumkriegen soll :d

0

Es ist nicht auszuschließen das dieses Mädchen generell davon ausgeht das ein Junge etwas von Ihr will wenn er Ihr schreibt. Egal was das nun so ist. Damit liegt Sie wahrscheinlich auch fast immer richtig.

Das hört aber auf wenn sie älter wird und Erfahrungen sammelt,... wenn auch alle um Sie herum älter und reifer werden.

Kommentar von DerJunge13
30.08.2016, 18:35

versteh ich nicht ganz sry

0

Vielleicht hat sie irgendwie erfahren das dieser Account von diri steht xD Spasss;)

Wir können das nicht wissen, sondern nur spekulieren... Du hättest ja auch mal eine Deine Sprüche erwähnen können, vielleicht waren sie zu deutlich... Die Wahrscheinlichkeit ist schon groß, dass es dem Mädchen nicht entgangen ist, dass Du immer in ihrer Nähe rot angelaufen bist und gestottert hast...

Nein, ich glaube jetzt nicht, dass sie das mit dem Ständer mitbekommen hat... 

Andererseits könntest Du ihr etwas den Wind aus den Segeln nehmen und sinngemäß sagen "Hey, ich finde Dich halt echt nett und dachte wir könnten Freunde werden"... 

Was für Sprüche denn?

Kommentar von DerJunge13
30.08.2016, 18:20

Bsp. Du bist der Grund, die Vergangenheit zu akzeptieren, die Gegenwart zu lieben und die Zukunft zu erwarten.

0
Kommentar von Sweetdreamsen
30.08.2016, 18:56

okay aber wenn man jemandem so etwas schickt und es ernst meint (also den Spruch) muss man eigentlich nur 1 und 1 zusammenzählen und tadaa sie weiß es. Das nächste Mal vielleicht nicht so offensichtlich aber vielleicht klappts ja noch viel Erfolg.

1

Mich würde auch erstmal interessieren was für Sprüche...

Und dann... Werf doch nicht so schnell die "Flinte ins Korn". Wo ein Wille ist, ist meist auch ein Weg. Gleich zu sagen du hast keine chancen oder what ever ist eigentlich dumm und zeugt nicht gerade von durchhalte vermögen.

Was ich damit allerdings nicht meine ist, dass du sie "stalken" sollst. ;)

Aber wie gesagt, es fehlen einige Hintergrund Infos um dir da einen richtigen Rat bzw. die Frage angemessen beantworten zu können.

Du bist 13? Da können so viele Faktoren ihre Aussage hervorgerufen haben. Vielleicht ist es ihr durch Dein Verhalten aufgefallen das du sie magst und es ist ihr einfach unangenehm umworben zu werden? - Wie gesagt... Hintergrund Infos wären nett ansonsten ist hier alles "Kristallkugelraten"

Kommentar von DerJunge13
30.08.2016, 18:24

Unten stehen bei anderen Antworten ein Bsp

0

Was waren das für Sprüche?

Kommentar von DerJunge13

Bsp. Du bist der Grund, die Vergangenheit zu akzeptieren, die Gegenwart zu lieben und die Zukunft zu erwarten.

0

Frag sie doch einfach "Hoffnung worauf...?"

welche sprüche???? nein das heisst nichts gutes 

Kommentar von DerJunge13

0

Was möchtest Du wissen?