Frage von ChilliMolly, 37

Woher weis man, was man jemand bedeutet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akyyx3, 31

Wenn der/die jenige viel für dich tut, um dich kämpft, immer für dich da ist, etc. dann merkt man, dass du ihn/ihr sehr viel bedeutest.

Kommentar von ChilliMolly ,

Okay danke.

Antwort
von Justaguy1134, 22

Das zeigt sich meist erst in schlechten Zeiten

Antwort
von TheAllisons, 18

Das fühlt man