Frage von TheGunsInside, 56

Woher weis man ,ob seine gelenke kaputt sind?woher weis ich , dass meine gelenke kaputt sind?

Moin leute , ich bin zwar erst m/16 , mavhe mir aber trotzdem sorgen um meine zukunft ... An sich , weis man ja schon , worauf ich hinaus will , aber ich möchte es noch ein wenig begründen. Also: Früher , als ich noch jünger war, habe ich mir immer die haare im knien gewaschen, also ich habe mich auf meinen knien abgestützt und dann meinen kopf über die badewanne gehalten ... Um dann meine haare zu waschen. An sich ist es ja nicht gesund für die knie , sich auf sie abzustützen oder ? Oft hatte ich auch eine matte unter ihnen. Heute hatte ich einen wettkampf ( laufen ) und danach haben mir im auto ein bissvhen meine kniegelenke gepieckst , sowas hatte ich auch mal nach dem training. An sich machr ich verdammt viel sport und habe momentan einen richtigen durchbruch. Deshalb mache ich mir jetzt schon sorgen um meine gesundheit bezüglich meiner knie. Kann mir einer sagen , ob das knien in meiner kinderzeit , jetzt schon auswirkungen auf meine knie hat ? Das ist keine troll frage oder so, ich meine es ernst. Woran merkt man überhaupt , dass die gelenke kaputt sind?

Besten dank

Antwort
von Larinchen7, 41

Also ich denke nicht das deine knie deswegen schaden bekommen haben. Ich hab auch ziemliche probleme mit den knien aber wegen einem unfall. Und es tut schon SEHR weh wenn da wirklich was kaputt ist

Antwort
von aribaole, 29

Wenn du richtig Sicher gehen willst, geh zu einem Orthopäden. Der ist auch in diesen Fragen der bessere Ansprechpartner.

Antwort
von Barbdoc, 31

Das Haarewaschen im knien ist nicht geeignet, Schäden der Kniegelenke zu verursachen.

Kommentar von TheGunsInside ,

auch nicht , wenn man es über jahre gemacht hat ?

Kommentar von Larinchen7 ,

Ne

Kommentar von Barbdoc ,

Da müßtest du täglich mehr als acht Stunden deine Haare gewaschen haben. Das ist nicht realistisch oder?

Antwort
von domemaster, 30

indem man zum artzt geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten