Woher weis man für welche neuen Filme man dich bewerben kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dafür gibt es Schauspielagenturen...Die Agenten dort wissen frühzeitig bescheid und schicken ihre "Schützlinge" dann zu Castings...Ist im Prinzip wie beim Modeln...
Oder es gibt offene Castings,zB für Komparsen,das wird dann im Internet oder der Zeitung ausgeschrieben...Hierfür gibt es aber auch Komparsenagenturen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Filmstarts.de zum Beispiel. Vor drei Jahren gelesen, das Fassbender in Assasins Creed spielt oder Bladerunner 2 in Planung war. Einfach so eine Filmseite und unter News oder Planung/Projekte schauen.
Außerdem kann ich mir vorstellen, das die Acteure vertraglich zum stillschweigen verdonnert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillipop2097
18.10.2016, 22:17

wo ist denn da Planung/Projekte?

0

Wenn du in ner Agentur bist, schreiben die Produzenten die Agentur an und die Agenten schicken dich dann zum Casting.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?