Woher weis man das man eine tamponkrankheit hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was eine Tamponkrankheit ist und habe keine Ahnung ob es sowas überhaupt gibt. Wenn denn ist man vielleicht gegen irgendwas im Tampon allergisch.  

Aber wie du das schilderst vermute ich, dass du Regelbeschwerden hast. Also Unterleibschmerzen. Die sind völlig normal bei der Menstruation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du Bauchschmerzen oder sonstige Beschwerden hast, liegt wohl möglich nicht an dem Tampon, sondern daran, dass sich deine Gebärmutter durch die Periode zusammen zieht. Aus dem Grund entstehen Krämpfe und auch Rückenschmerzen. Leg eine Wärmflasche auf deinen Bauch, Wärme hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?