Frage von xxtypingxx, 75

Woher weis man das man Depressionen hat?

Antwort
von dinelous, 36

Hallo 

Es ist schwierig dies zu erklären und hinzu kommt das es bei jedem anders ist und die Symptome verschiedene sind. 

Traurigkeit ....lustlosigkeit...gereizt sein...schnell verletzbar. ..müde sind Erkennungszeichen . Aber es gibt auch verschiedene Depressionen.  

Um so eher man was tut und sich helfen lässt um so besser.  Ich wünsche keinem solche Erfahrungen. .

Alles Gute für dich. .

Dinelous

Antwort
von TheLegendKevin, 48

Ich hoffe, dass das Bild dir helfen kann.

steht ja eigentlich alles draus. Wenn Sachen übereinstimmen für mindestens 2 Wochen KANN es sein, dass du an einer Depression leidest.

Antwort
von KenanNexus, 49

https://www.palverlag.de/depressionen-symptome.html da stehts mfg schönen abend noch kenan

Antwort
von MehrPSproLiter, 20

Bitte, denk jetzt nicht, dass du Depressionen hast. Das ist eine Modekrankheit. Aber wenn es zu schlimm wird, geh zu einem Arzt,dieser kann es überprüfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten