woher weis ich was ich tun soll? ist es das ende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vertrauen ist eine Säule von vielen, die eine Partnerschaft stützt. Und wenn das ganze instabil wird, fällt es zusammen.
Baue mal ein Kartenhaus und ziehe unten eine "Strebe" raus. Was dann passiert, siehst du dann ja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Schluss machen. Er nutzt dich warscheinlich nur aus. Es ist besser, sonst könnte es Sein, dass dann eine RTL-Geschichte rauskommt:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wohl darauf an, was vorgefallen ist und wie beide damit umgehen und vor allem, ob ER Dich auch noch liebt und vermisst und an der Beziehung festhalten will. Es müssen beide dasselbe  wollen.

Und man muss auch den Willen dazu haben wieder Vertrauen aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shesblond
27.11.2016, 13:53

er sagt er liebt die die er kannte

0

Was möchtest Du wissen?