ich habe mir vor ca. 2 monaten 4 mäuschen gekauft. und ich habe sie alle gewogen und die maus von der ich nicht weis ob sie schwanger ist oder nur fett wiegt 35 gramm. 2 von den anderen wiegen zwischen 28-30 gramm und die leichteste wiegt 25 gramm. hilfe

wenn sie anfängt ein nest zu bauen und dann ma abtasten das merkt man dan schon

naja, das wirst du doch bald wissen, sone maus trägt ja nicht lange, machen kannst du nun eh nichts mehr u wenn sie tragend ist kannst du sie auch nicht wieder wegbringen, das wird dem tier viel zu stressig in diesem zustand.
ich wollts halt lieber wissen damit ich plätze für die kleinen hätte

meistens werden werdende muttis auch bissig....war mal bei meiner so..hatte mich schon gewundert, weil sie vorher lieb war. oder schau ob sie ein nest baut....
also ein nest hat sie nicht ich miste ja regel maäßig. und ich holl sie (also alle) ab und zu raus. und bis jez waren sie alle ganz lieb.

ich hab es damals nicht bemerkt. auf einmal hatte sie viele kleine mäuse. ich kann dir nur sagen, woran man merkt, dass sie babys hat ;D. aber meine mom hat immer gemeint, dass sie dick wäre..

frag mal beim tierarzt nach der kann dir sicher sagen ob deine maus kleine kriegt ;)

Abwarten, müssten ja dann mal langsam Babies kommen.