woher weis ich ob ich schwanger bin oder ob nur meine tage sich ankündigen
ich hatte meine tage am 22.01.2012 bekommen. mein mann und ich benutzen keine verhütungsmittel, ich habe seit gut 1-2 wochen ab und zu mal ein pochen im bauch. wenn ich auf dem bauch liege kann ich das nicht länger als 30 min - 1std, weil ich dann ein ziehen vom bauchnabel bis zum unterleib bekomme. meine brüste sind so empfindlich wie noch nie! da brauch man nur einmal kurz gegen kommen fange ich an zu schreien. ich esse auch seit diesen 1-2 wochen wesentlich mehr man kann schon fast sagen ich fresse. würde mich um eure hilfe sehr freuen danke im vor raus.
-
wenn deine regel ausbleibt,
einen test machen
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du bist verheiratet? Und stellst Fragen, wie eine 13jährige, für die die Thematik völlig neu ist? Von Schwangerschaftstest oder Frauenarzt hast Du aber schon mal was gehört?
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schwangerschaftstest! Vorallem wenn du die Pille nicht nimmst..
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sowas fragt man doch nicht im Internet??? Kann mir nicht vorstellen daß man nach zwei Wochen schwanger schon solche Symptome hat. Kann auch ne Gebärmutterentzündung sein. Dafür gibts Ärzte.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es gibt da so Tests! Ich tippe mal auf Schwangerschaft.
-
nadin92
92
mit 19/20 verheiratet und benutzt keine verhütungsmittel, naja ist deine zukunft wenn du dich so früh um nachwuchs kümmern willst.
besorg einen schwangerschaftstest (hätte man selber drauf kommen können) -
Schon mal was vom Schwangerschaftstest gehört ?? Gibt es tatsächlich in jeder Apotheke !
-
-
Am besten einfach mal zum Frauenarzt gehen und einen Schwangerschaftstest machen lassen :) oder du wartest noch eine Woche und schaust ob du deine Periode bekommst.
-
Antwort von anfpchile 17.02.2012
schwangerschaftstest?! :D
meine aufklärung bestandt darin das ich mich um meine geschwiester kümmern musste weil meine mama dazu nicht in der lage war weil sie psychisch krank ist und ich sehr für alles bzw vieles von meiner mama über nommen habe und keine zeit hatte mich mal um mich zu kümmern ich war nur für andere da und naja ich habe mir eigentlich erhofft hilfe von anderen menschen zu bekommen wenn meine ellis nicht dazu in der lage sind
meinst Du, meine Eltern hätten mir Sexualunterricht erteilt? Mit etwa 20 Jahren, wie ich Deinem Usernick entnehme, bist Du erwachsen. Und im Gegensatz zu der Zeit, als ich in Deinem Alter war, hast Du heute die Informationsquelle Internet. Ich gehe davon aus, daß eine Frau, die sich alt genug fühlt, mit einem Ehemann zu verkehren, auch ein wenig mehr über die Sache informiert ist.
Naja aber deine Tage hast du ja nicht erst seit gestern? Mit zwanzig musst du doch wissen wie es sich anfühlt wenn sich deine Tage ankündigen? Ich hoffe du bist nicht schwanger, denn du klingst wirklich nicht reif genug, bzw wie jemand, der 20 ist.
nein habe ich nicht erst seit gestern allerdings habe ich jedesmal andere beschwerden und ich finde mich reifer als so manche erwachsenen denn wenn ich schon mit 10 jahren die mutter rolle übernehmen musste und ich immer nur auf andere geachtet habe als auf mich wo so manche mit 10 noch spielen haba ich denn haushalt geschmissen und mich erwachsen verhalten und das was ich hätte in dem allter lernen müssen konnte ich nicht weil ich nicht mal zeit für pc oder schule oder freunde hatte also muss ich mir das auch nicht anhören wer übernimmt mit 10 schon soviel verantwortung aus der heutigen zeit die person könnte mann mir ja mal zeigen
Für das, was Du hier schilderst, bist Du allerdings noch sehr unreif, wenn es um die eigentliche Frage geht. Und Du kannst nicht die Gesellschaft und letztlich uns hier bei GF für Deine Geschichte verantwortlich machen. Das erweckt den Eindruck der Selbstbemitleidung. Und damit kannst Du Dein Leben nicht meistern.