Woher weis ich ob ich schon alle Karten von einem Set hab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst das nachsehen. Du musst in deine Sammlung gehen,danach klickst du auf den Button links neben den 0 Manakristall, klickst dann Goblin vs Gnome an, dann siehst du welche Karten du aus der Kartenpackung hast. Wenn du auf Herstellen, neben der Suchleiste, klickst siehst du welche Karten dir noch fehlen. Wenn du überall 2 Exemplare von jeder Karte hast, ist die Sammlung vollständig ( mit dieser Kartenpackung). Dieser Vorgang geht auf ein Computer oder Laptop, bin mir nicht sicher ob es auf den Handy oder Tablet geht. Zur Not googlest du einfach Goblins vs Gnome, da müsstest du die ganzen Karten aufgezählt bekommen! ( denke ich mal) Ich hoffe ich konnte dir helfen! Gruß Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?