Woher weis ich ob es ein originales iPhone ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja also die seriennummer der iPhones ist auf den Verpackungen aufgedruckt. Du kannst die Seriennummer bei Apple überprüfen lassen. Dazu gibst du in google apple warranty check ein, klickst auf den ersten treffer (iwas mit selfslove.apple.com), gibst da die Seriennummer ein die auf der Verpackung ist und wenns ein Originales und wirklich noch original verschweißtes iPhone ist steht da aktivieren sie bitte zunächst ihr iphone. Falls das system unter der seriennummer kein iPhone findet ist es höchstwahrscheinlich gefälscht. Du kannst ja den verkäufer fragen ob du vorher kurz die seriennummer checken darfst. Und wenns ein wirlich guter, seriöser verkäufer ist der nichts zu verheimlichen hat würd er es dir erlauben. Kannst ja schnell bei der abholung mit deinem jetzigen handy (falls du eins hast) die seite aufrufen und die Seriennummer checken. Geht ganz schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß sind Fake i phones vom Original vom Aussehen kaum zu entscheiden. Ne Freundin hatte mal eins und da war dieser Apfel hinten dicker als normal. Vll wäre das ein Merkmal. Nummer Checken oder so ist mir nicht bekannt. Du erkennst ein gefaktes i phone allerdings am Betriebssystem, da auf denen kaum IOS sondern meinst Android ist. Hoffe konnte dir ein wenig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
29.02.2016, 21:54

Ich nehm lieber ein Fake-Iphone mit Android als ein echtes mit IOS oder noch lieber gar kein Apple ^^

0
Kommentar von taniavenue
29.02.2016, 21:55

Ich hab ein richtiges i phone und hatte vorher Samsung und ehrlich gesagt finde ich Samsung besser insbesondere das Betriebssystem

0
Kommentar von BigBamZZZ
29.02.2016, 22:18

Das kann ich nicht verstehen. Ich habe mein iPhone Hauptsächlich wegen iOS. Ich finde es deutlich aufgeräumter, sauberer und verständlicher, weil es ein in sich geschlossenes System ist. Man muss zwar mit ein paar Einschränkungen leben, aber das ist es Wert.  

1
Kommentar von Loveschocolate
29.02.2016, 23:32

das system ist eingeschränkt. ganz richtig. nur ob das vor oder Nachteil ist, ist die frage. ich brauche meine Freiheit bei android. andere sind lieber sehr simpel aufstellt bei ios

0

Eine Fälschung ist es, wenn hinten am Rahmen die Seriennummer mit vielen 9nen beginnt. Wenn du dir unsicher bist, lass deine Seriennummer von Apple abchecken. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?